• Jobs Job bei INEOS Styrolution Europe GmbH

Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m)

INEOS Styrolution Europe GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m) INEOS Styrolution Europe GmbH Frankfurt am Main Selbstständige Disposition von Materialien im eigenen Verantwortungsbereich unter Beachtung von Kundenanforderungen, Beschaffungs- und Distributionskosten und unserer Servicelevels; Bedarfsermittlung und Planung der erforderlichen Handelswaren.

Succeed In Our Experienced Team   Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Styrolkunststoffen Mit Schwerpunkt Auf Styrolmonomer Polystyrol Standard Abs Und Spezialkunststoffen Mit Erstklassigen Produktionsstätten Und Mehr Als 85 Jahren Erfahrung Verhilft Seinen Kunden Mit Den Bestmöglichen Lösungen Zu Wettbewerbsvorteilen In Ihren Märkten Das Unternehmen Bietet Styrolkunststoffe Für Eine Vielzahl Alltäglicher Produkte Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Zum Beispiel Automobil Elektronik Haushalt Bauwesen Medizin Und Gesundheit Verpackung Sowie Spielzeug/sport/freizeit 2016 Betrugen Die Umsatzerlöse Etwa 45 Milliarden Euro Beschäftigt Rund 3200 Mitarbeiter Und Ist An 16 Produktionsstandorten In Neun Ländern Präsent Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m) Befristet Auf 12 Monate Ihre Perspektive: Selbstständige Disposition Von Materialien Im Eigenen Verantwortungsbereich Unter Beachtung Von Kundenanforderungen Beschaffungs- Und Distributions­kosten Und Unserer Servicelevels Bedarfsermittlung Und Planung Der Erforderlichen Handelswaren Einschließlich Einkauf Auftrags­abwicklung Bestandskontrolle Und Inventur Planung Der Produktions- Und Warenströme Für Verschiedene Produktionsbereiche Verantwortliche überwachung Im Monatsturnus Erstellen Von Liefer- Und Produktionsaufträgen Kontinuierliche Kontakte Zu Den Unternehmens­be­reichen Vertrieb Und Produktion Sowie Zu Den Betreffenden Lieferstandorten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Anschließendem Beruflichen Bezug Zu Distribution Und Logistik Erfahrung In Der Selbstständigen Auftrags­sach­be­arbeitung Und In Der Anwendung Von Sap R/3 (module Mm Sd) Verantwortliches Und Vorausschauendes Handeln Bewahren Des überblicks In Einem Komplexen Termin­lastigen Sachgebiet Gespür Für Die Spezifische Situation Ihrer Gesprächs­partner Gute Kommunikative Eigenschaften (deutsch/ Englisch) Serviceorientierung Ein Hohes Maß An Motivation Und Spaß Bei Der Arbeit   Bitte Bewerben Sie Sich Indem Sie Hier Klicken Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Kugies Unter 069 509550-1200 Zur Verfügung Human Resources Mainzer Landstrasse 50 60325 Frankfurt Am Main Www-com Supply-Chain-Manager Lieferantenmanager Disposition Materialplanung Vertriebsmitarbeiter Projektmanagement Verkauf Innendienst Sachbearbeitung Vertrieb Auftragsabwicklung Warenwirtschaft Logistik Kundenbetreuung Industriekaufmann Logistiker Supply-Chain-Manager Lieferantenmanager Disposition Materialplanung Vertriebsmitarbeiter Projektmanagement Verkauf Innendienst Sachbearbeitung Vertrieb Auftragsabwicklung Warenwirtschaft Logistik Kundenbetreuung Industriekaufmann Logistiker Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m) Selbstständige Disposition Von Materialien Im Eigenen Verantwortungsbereich Unter Beachtung Von Kundenanforderungen Beschaffungs- Und Distributionskosten Und Unserer Servicelevels Bedarfsermittlung Und Planung Der Erforderlichen Handelswaren Frankfurt Am Main Supply-Chain-Manager Lieferantenmanager Disposition Materialplanung Vertriebsmitarbeiter Projektmanagement Verkauf Innendienst Sachbearbeitung Vertrieb Auftragsabwicklung Warenwirtschaft Logistik Kundenbetreuung Industriekaufmann Logistiker

European Procurement Manager Logistics - Einkäufer Seefrachten / Regional Category Buyer (

Technical Product Manager (w/m) Novodur® und Terblend®
   INEOS Styrolution Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m)

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)

Betriebsingenieur:in Strom
   enercity Netz GmbH (Linden-Süd)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)